© Melodytain
Wir singen nicht nur...
Der Chor mit den vielen fröhlichen Mitgliedern. Da wo singen Spass macht. Kommst du auch?

Programm für Sonntag den 6. Oktober 2002: Das historische und moderne Wien

Nach dem Frühstück im Hotel werden wir mit der Tramway die Ringstrasse abfahren, um alle Prachtbauten wie Oper, Parlament Burgtheater, Rathaus etc. zu sehen. Im Anschluss geht’s zu Fuss durch die Innenstadt mit Kärntnerstrasse, Graben und Hofburg.
Ein Besuch beim Riesenrad ermöglicht einen Blick über Wien in Richtung Innenstadt aber auch in Richtung UnoCity, wo sich die Skyline und das Badeparadies, die Copacagrana von Wien, befinden. Die weitere Gestaltung des Tages überlassen wir unserer eigenen Laune... Den Abschluss bildet ein Besuch im Biedermeier-Vorstadtviertel Spittelberg. Der berühmt ist für seine Kunstmärkte und bekannt ist für die Vielzahl seiner kleinen Lokale und Gasthof-Brauereien mit typisch Wiener Küche.
Die Heimreise erfolgt mit dem Nachtzug EN 466 um 21:15 von Wien Westbahnhof um am nächsten sehr frühen Morgen in Sargans wieder anzukommen.
Home Home Probenplan Probenplan Jahresprogramm Jahresprogramm Hörproben Hörproben Fotogalerie Fotogalerie Vorstand Vorstand Passivmitglieder Passivmitglieder Über uns Über uns